Musik
& Kultur
in der Innenstadt
13. bis 16.09.2018

Musik
& Kultur

in der Innenstadt
13. bis 16.09.2018

Lade Veranstaltungen

Saturday Night Fish Fry

Sa 15.09.18 um 15.30 Uhr

„Saturday Night Fish Fry“ ist ein alter Titel von Louis Jordan, der eine illegale Party gleichen Namens beschreibt, die aus den Fugen gerät, weil die Polizei zwecks Razzia auftaucht. In der Region steht der Name seit nunmehr 30 Jahren für erstklassigen, klassischen Rhythm’n’Blues der etwas härteren Gangart. SNFF spielt die unbekannteren Perlen des R’n’B und Eigenkompositionen, die sich nahtlos in den Bandsound einfügen. Der SNFF-Sound ist ein stilsicherer Mix aus eben klassischem Rhythm ’n’ Blues, Rock’n’Roll und Rockabilly, gewürzt mit hier und da etwas Ska, Country und wenn es sein muss, sogar Western.

Besetzung: Wolfgang „Wah Wah“ Wynands (Gitarre, Vocals), Hans-Josef Schmitz (Bass, Back-Vocals), Boris Ciszewski (Mundharmonika, Back-Vocals), Michael „Stone“ Steinbusch (Schlagzeug), Andreas Steinbeck (Keyboard)

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/SNFFgermany/

 

Präsentiert von Super Sonntag Verlag. Eintritt frei!