Aachen
September
Special
2023

14. bis 17.09.2023

© stock.adobe.com

Öcher Ovvend

 

Fest etabliert im Programm eines jeden AachenSeptemberSpecials ist der Öcher Ovvend am Freitag-Abend. Neu ist der Ort: Die Bühne auf dem Katschhof. Und noch eine Neuigkeit erwartet die Öcher Besucher an diesem Abend. Das Moderationsmikrofon übergibt Manfred Savelsberg an das Öcher-Entertainment-Multitalent Meikel Freialdenhoven. Dies jedoch nicht ohne selbst noch einmal als „Manni d‘r Hussmeäster“ dem Öcher den Spiegel vorzuhalten und uns einmal mehr zu erläutern, warum wir unsere Heämetstadt Oche so lieben (oder eben auch nicht). Viele weitere Überraschungen wird es an diesem Abend geben, mal in Öcher Platt und mal eben „einfach Oche“. Musikalisch wird es natürlich auch. Neben Meikel Freialdenhoven und seinen Musikerkollegen wird es unter anderem ein Gastspiel von „de Zweij“ – Hanno Dahmen und Hein Bonn – geben. Und sonst noch: Freud üch drop, än ens kicke wat könt.

Fr, 15.09. um 20:00 Uhr

Katschhof

Weitere Termine