Special
2021

10. bis 19.09.2021

Special
2021


10. bis 19.09.2021

Lade Veranstaltungen

Knallblech Brassband

Sa 18.09.21 um 14.00 Uhr

Knallblech Brassband – Blechmusik mit fettem Beat!

Partyhymnen, Disco-Beats und BrassPop vom Feinsten – dafür steht keine junge Band so, wie Knallblech. Die Bonner Jungs und Mädels sind schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es darum geht, ein Publikum zum Kochen zu bringen. 2016 gegründet, zeigte sich schnell das einzigartige Knallblech-Erfolgsrezept darin, alles zwischen Discoklassikern der siebziger Jahre und aktuellen Party-Hits in ein ganz neues Gewand zu hüllen – performt auf klassischen Blasinstrumenten, getreu dem Motto „Blechmusik mit fettem Beat!“
Weil die besten Partys aber nicht in einem großen Saal mit Bühne gefeiert werden, sondern meistens spontan und in lockerer Atmosphäre, bringt Knallblech die Party zurück zu den Menschen. Mit dem selbst gebautem BeatTrailer, dem „Beast“, hat sich die zwölfköpfige Brassband eine mobile Anlage ausgedacht, die – mit Lichttechnik und lauten Boxen ausgestattet – jedes Straßenfest, jeden Marktplatz und jede Fußgängerzone zur Tanzfläche macht.