Musik
& Kultur
in der Innenstadt
19. bis 22.09.2019

Musik
& Kultur

in der Innenstadt
19. bis 22.09.2019

Lade Veranstaltungen

GERD JANSON

Fr 20.09.19 um 20.00 Uhr

Gerd ist in den vergangenen Jahre ganz eindeutig in die Riege der Künstler aufgestiegen, die man nicht unbedingt detailliert vorstellen muss, um sie anzukündigen. Mit seinem unnachahmlichen Stil erschafft er seit Jahren einen eigenen Mikrokosmos im Dschungel der elektronischen Tanzmusik und begeistert dabei Musikenthusiasten rund um den Globus. Sein musikalischer Werdegang wird unter anderem von Residencies im legendären Robert Johnson oder der Panorama Bar gespickt. Darüber hinaus leitet „Mr. Nice Guy“ das eigens gegründete Label „Running Back“, auf dem sich Releases von Künstlern wie Move D, Todd Terje oder Lauer wiederfinden, mit dem Gerd übrigens auch das Projekt „Tuff City Kids“ ins Leben rief.

Als Redakteur schreibt er für Spex und Groove  und gibt als Mitglied der Red Bull Music Academy sein Wissen an neue Musikergenerationen weiter. Dieser Mann liebt Musik, lebt Musik. Mehr ist nicht zu sagen. Kommt und hört selbst.

Präsentiert von der Fraunhofer-Gesellschaft

Eintritt frei!