Musik
& Kultur
in der Innenstadt
19. bis 22.09.2019

Musik
& Kultur

in der Innenstadt
19. bis 22.09.2019

Lade Veranstaltungen

Floodlight Musicals

Sa 21.09.19 um 15.30 Uhr

Ein studentisches Musicalfeuerwerk inmitten der alten Kaiserstadt: “Das gibt’s doch gar nicht?!” Gibt’s doch:
Der vor drei Jahren gegründete erste Musicalverein Aachens lädt ein zu einer Reise durch die Welt der Musicals. Von Ohrwürmen wie „You Can’t Stop the Beat“ aus Hairspray über dramatische Songs wie „In“ aus Carrie bis hin zu aktuellen Broadway-Hits wie „My Shot“ aus Hamilton ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei, während die Darsteller ihr schauspielerisches, gesangliches und tänzerisches Können zeigen.
Das Ziel von Floodlight Musicals ist es, Menschen zu verbinden und die gemeinsame Begeisterung für Musicals zu teilen und weiterzugeben. Bei den Projekten des jungen Aachener Vereins wirken mittlerweile über 100 Menschen im Alter von derzeit 16 bis über 60 ehrenamtlich mit. Sie alle tragen so zu erfolgreichen Produktionen auf hohem Niveau bei.

Weitere Informationen unter: https://floodlight-musicals.de/

Präsentiert vom Super Sonntag Verlag

Eintritt frei!