Special
2021

10. bis 19.09.2021

Special
2021


10. bis 19.09.2021

Lade Veranstaltungen

Copa Sambana

So 19.09.21 um 14.00 Uhr

Seit 2015 steht der Name „Copa Sambana“ in der Städteregion und darüber hinaus für brasilianische Lebensfreude und Rhythmen.
Unsere Bateria besteht momentan aus 28 Musikern. Wir sind eine reine Amateurformation und proben (wenn Corona es zulässt) einmal wöchentlich unter Leitung unseres Bandleaders (bei uns heißt das „mestre“).
Unser Repertoire besteht aus verschiedenen brasilianischen Reggae- und Batucada grooves.
Schwerpunktmäßig treten wir bei Vereins- oder Firmenfesten auf, aber auch für private Veranstaltungen wie z.B. Geburtstagsfeiern werden wir gerne gebucht. In den letzten Jahren hatten wir Engagements in der gesamten Städteregion, auch bei der Sessions Eröffnung am 11.11. in Köln oder bei Karnevalsumzügen in z.B. den Niederlanden nehmen wir immer wieder gerne teil.
Und natürlich sind wir Fettdonnerstag immer in der Aachener Fußgängerzone präsent und einige Male im Jahr treten wir als Straßenmusikanten in Aachen auf.