Musik
& Kultur
in der Innenstadt
14. bis 17.09.2017

Musik
& Kultur

in der Innenstadt
14. bis 17.09.2017

Lade Veranstaltungen

And Then She Came

Modern Rock mit Kaiserstädter Wurzeln
So 18.09.16 um 20.30 Uhr

And Then She Came ist eine brandneue Modern Rock Band mit Kaiserstädter Wurzeln.
Die Entstehungsgeschichte des Vierers ist keine gewöhnliche. Der Aachener Produzent und Bassist Frank Stumvoll bekam den Auftrag, einen Soundtrack für einen US-Thriller zu komponieren. Dazu holte er sich seine alten Weggefährten S.C. Kuschnerus (Drums), Olli Singer (Gitarre) sowie Sängerin/Feuerwerkskörper Ji-In Cho ins Boot. Aus diesem Studio-Projekt entstand eine richtige Band, die es jetzt auch live wissen will!

Bühnenerfahrung haben die vier reichlich, traten sie doch unter anderer Flagge beispielsweise in Asien bereits in Arenen vor über 25.000 Fans auf – bis 2012 tourten sie noch mit Krypteria um die Welt. Trotz fast gleicher Besetzung markiert And Then She Came jedoch in jeder Beziehung einen Neuanfang! „Das ist wohl das Beste, auf jeden Fall aber das Aufregendste, was wir je gemacht haben“, legt sich die vor Enthusiasmus sprühende Sängerin fest.

-> Präsentiert von NetAachen